Angus & Julia Stone: Snow

0

Angus & Julia Stone zeigen erstes Video aus neuem Album

Die wohl bekanntesten Indiefolk-Geschwister kehren von einer Auszeit zurück: Nach ihrem erfolgreichen selbstbetitelten Album von 2014 füttern Angus & Julia Stone ihre Fans dieses Jahr wieder mit neuer Musik.“Snow“ heißt die neue Single des Geschwisterpaares aus Australien.

Die erste Single „Snow“ entstand während des Aufnahmeprozesses zum vierten Album. Julia erzählt darüber:“Es war ziemlich magisch, denn Angus und ich haben noch nie so viel Zeit miteinander verbracht, nur wir zwei. Normalerweise ist mindestens noch ein Tourmanager oder ein Engineer dabei, aber in der letzten Schreibphase und während der Aufnahmen waren es acht volle Wochen lang nur er und ich und die Ruhe auf dem Land. Es war eine wunderschöne Zeit.“

„Snow“ ist auch der Beginn eines neuen Kapitels für Angus & Julia Stone. Sie produzierten ihre neue Platte komplett selbst und waren zum Großteil auch am Engineering beteiligt: in Angus‘ Hüttenstudio in Belafonté, im Hinterland von Byron Bay.

Ein Termin für die Veröffentlichung des neuen Albums ist noch nicht bekannt, jedoch dürfen wir uns fürs erste auf die angekündigten Konzerte im Herbst freuen.

Tourdaten:

11.10.2017 Köln, Palladium
13.10.2017 Stuttgart, Liederhalle
29.10.2017 Wiesbaden, Schlachthof
30.10.2017 Berlin, Columbiahalle
03.11.2017 München, Zenith
05.11.2017 Hamburg, Sporthalle

X
X