Art Brut: Art Brut Vs. Satan

0

Erste Details zum neuen Album „Art Brut Vs. Satan“

Erste Details über das neue Album von Art Brut: Das neue Album mit dem Namen „Art Brut Vs. Satan“ soll ab Mitte April in den Läden stehen. Auf seinem Blog veröffentlichte Sänger Eddie Argos bereits das Cover und die Tracklist. Produziert wurde das Album vom ehemaligen Pixies-Mastermind Frank Black Aka Black Francis.

„Ich mag die Aufnahmen nicht immer, all diese Fummelei an den Gitarren- und Drumsounds während ich darauf warte zu singen“, sagt Argos. „Dieses Mal haben wir es einfach richtig gemacht. Wir haben einen Tag damit verbracht, alle Instrumente perfekt klingen zu lassen. Dann haben wir uns alle zur selben Zeit im selben Raum versammelt. Mit dem grandiosen Black Francis an unserer Seite haben wir auf Aufnahme gedrückt, sind herumgehüpft und haben einfach unsere Songs gespielt.“

Tracklist:

01. Alcoholics Unanimous
02. DC Comics and Chocolate Milkshake
03. The Passenger
04. Am I Normal?
05. What a Rush
06. Demons Out!
07. Slap Dash for No Cash
08. The Replacements
09. Twist and Shout
10. Summer Job
11. Mysterious Bruises

Art Brut: Art Brut Vs. Satan
Vö: 17.04.2009 / Cooking Vinyl, Indigo

X
X