Briana Marela: All Around Us

0

Briana Marela: Debütalbum vorab im Stream

An diesem Freitag erscheint das Debütalbum „All Around Us“ von Briana Marela. Bereits jetzt könnt ihr den kompletten Longplayer der aus Seattle stammende Musikern im Stream vorabhören.

Das Album wurde zusammen mit Produzent Alex Somers (Sigur Rós) in Reykjavik aufgenommen und dank Crowdfunding finanziert. „All Around Us“ wurde nach einem Kinderbuch benannt und zeichnet Brianas Weg durch verschiedene Orte nach, angefangen 2012, kurz bevor sie zu ihrer ersten Tour aufbrach. Beim Songwriting ließ sich Briana Marela von den Menschen in ihrer Umgebung inspirieren – von Freunden und Angehörigen – und den Emotionen die sie bei ihr hervorrufen.

„All Around Us“ hört sich zuerst etwas mysteriös an, entpuppt sich jedoch schnell als ein überaus bemerkenswertes und aufrichtiges Album, mit direkten und tiefgründigen Emotionen. Marelas einladende, süße und verständnisvolle Stimme versteckt sich nicht vor wahren Gefühlen.

Bevor „All Around Us“ an diesem Freitag erscheint, kann man sich das komplette Album jetzt schon auf DIY im Vorabstream anhören, zusätzlich gibt es dort auch eine Track-By-Track-Führung durch das Album. Wir zeigen euch jetzt noch das Video zum Track „Surrender“:

Tracklist:

01. Follow It
02. Take Care Of Me
03. Friend Tonight
04. Dani
05. Surrender
06. I Don’t Belong To You
07. Everything Is New
08. All Around Us
09. Further

Briana Marela: All About Us
Vö: 21.08.2015 / Jagjaguwar, Cargo

X
X