Cosmo Sheldrake: Pelicans We

0

Cosmo Sheldrake: Debüt-EP erscheint heute

Heute erscheint die langerwartete Debüt-EP „Pelicans We“ von Cosmo Sheldrake. Der Londoner schickt sich an eine Lücke zu füllen, von der wir gar nicht wussten, dass sie gefüllt werden müsse: Zwischen Box Codax und Beirut, zwischen unzugänglichem Dada-Kunstgehabe und eingängigen Indie-Hymnen.

Hinter dem klangvollen Namen steckt ein 25-jähriger Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent aus London. Zu seinen bevorzugten Instrumenten zählen Banjos, Loop-Stations, Keyboards, Bass, Drums, Flöten, Akkordeon oder das Sousaphon. Ein Sammelsurium aus Alltagsgeräuschen und Nonsens vervollständigt den Klangkosmos des Musikers. „Pelicans We“ ist nun das Debütwerk von Cosmo Sheldrake, bevor 2016 das erste Album folgen wird.

Tracklist:

01. Tardigrade Song
02. The Fly
03. Pelicans We
04. Rich (Feat. Anndreyah Vargas)

Cosmo Sheldrake: Pelicans We EP
Vö: 10.04.2015 / Transgressive Records

X
X