Neues Video zu „Let’s Make Out“ von Dream Wife

0

Im Januar erscheint das Debütalbum „Let’s Make Out“ von Dream Wife

Bereits vor kurzem kündigten Dream Wife endlich den Veröffentlichungstermin für ihr Debütalbum mit dem Track „Let’s Make Out“ an. Nun haben die drei Musikerinnen dem Song ein Video verpasst. Dazu kündigt die Band noch eine umfangreiche Europatour an, bei der sie im März auch für drei Konzerte nach Deutschland kommt.

Seit über einem Jahr köchelt der Hype um das isländisch-britische Trio auf stetig wachsender Flamme. 2015 als Projekt im Rahmen ihres Studiums an der Kunsthochschule gegründet – der Name war dabei als Kommentar zur Objektivierung der Frau in der Gesellschaft gedacht – wurden Dream Wife schnell zu einer der angesagtesten UK-Underground-Acts.

Schnell wurden auch andere Bands auf Rakel Mjöll, Alice Go und Bella Podpadec aufmerksam: So luden The Kills die Band Anfang des Jahres ein, sie auf einer Tour durch Kalifornien zu begleiten und zeigten sich schwer begeistert von der Präsenz der Newcomerinnen.

Tracklist:

01. Let’s Make Out
02. Somebody
03. Fire
04. Hey Heartbreaker
05. Love Without Reason
06. Kids
07. Taste
08. Act My Age
09. Right Now
10. Spend The Night
11. F.U.U.

Dream Wife: Dream Wife
Vö: 26.01.2018 / Lucky Number Music, Rough Trade

Share.

Leave A Reply

X
X