Eigenes Event eintragen

Hier kannst du alle wichtigen Daten deiner Veranstaltung eintragen. Bitte beachte dabei auch das Motto unserer Seite: Wir wollen hier kein allgemeiner Eventkalender sein, sondern uns auf Veranstaltungen abseits des Mainstream konzentrieren. Alle Angaben werden von uns geprüft, und wir behalten uns vor, Veranstaltungen, die thematisch nicht zur Ausrichtung von Popklub – Das IndiePopZine passen, nicht zu veröffentlichen. Unser Fokus liegt außerdem auf Veranstaltungen im Rhein-Neckar-Gebiet, Events aus Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart (oder noch weiter weg) haben hier nichts zu suchen. Und noch eine Bitte: Gebt euch ein bisschen Mühe mit den Beschreibungen, zwei bis drei Sätze sollten es schon werden – eure Gäste werden es euch danken. Weiterführende Links zu Künstlern, etc. kommen auch hier hinein…

Diese Funktion befindet sich momentan noch in der Testphase. Habt deswegen ein bisschen Geduld mit uns, sollte nicht alles sofort perfekt funktionieren… 🙂

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

X

NeinJa

NeinJa

Club/Bar Konzerte

Alternative/Rock/Psych Goth/Wave/Punk Indie/Indiepop/Indietronic Soul/Garage/Rock'n'Roll

4+2 = ?

Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr auch gerne via info(at)popklub(dot)de kontakten.

X
X