Fresh Pop: The Naked And Famous

0

The Naked And Famous: Punching The Dream

Endlich mal wieder eine Band, die sich von Single zu Single steigert: The Naked And Famous kommen aus Neuseeland und haben es dort geschafft mit ihrer Debütsingle „Young Blood“ sofort auf Platz Eins der Charts zu kommen.

Auch die nächsten Veröffentlichungen der Band um Thom Powers und Alisa Xayalith konnten voll überzeugen: Die Single „Punching In A Dream“ konnte man z.B. in der Serie „Vampire Diaries“ hören.

Nach zwei EP-Veröffentlichungen folgte nun im September diesen Jahres das Debut-Album „Passive Me, Aggressive You“ mit 13 Tracks. Sehr gut, schön elektronisch und absolut hörbar. Stammplatz in der Playlist. So langsam werden The Naked And Famous die Aufmerksamkeit bekommen, die sie für ihre Musik verdienen. Auch ausserhalb Neuseelands.

X
X