Kakkmaddafakka: Tourdaten

0

Kakkmaddafakka gehen Anfang 2018 mit ihrer neuen Platte „Hus“ auf Tour

Kakkmaddafakka haben erste Konzerte für das Jahr 2018 angekündigt. Noch in diesem Jahr soll das neue Album „Hus“ erscheinen. Das vierte Studioalbum der Norweger wurde in einer alten Villa im Herzen ihrer Heimatstadt Bergen aufgenommen.

Auch wenn es 2017 etwas ruhiger um Kakkmaddafakka war, blieb die Band nicht untätig und spielte diverse Festivals in Europa. Außerdem riefen sie mit „Nature In Nature“ eine neue Webserie ins Leben, bei der Sänger Axel Vindenes aka Nature aka Manhattan die Fans der Band mit auf einen Abenteuertrip durch die norwegischen Berge nimmt.

Damit ihre Fans nicht zu lange auf das neue Album warten müssen haben Kakkmaddafakka bereits zwei neue Tracks aus „Hus“ veröffentlicht: „All I Want To Hear (ÅÅÅ)“ und „Neighbourhood“ sind wieder zwei dieser typischen Kakkmaddafakka-Songs im neuen Gewand. Der lockere Uptempo-Beat der Rhythmusgruppe, der einen sofort tänzeln lässt, die fröhliche Gitarre, Axel Vindenes und seine unverwechselbare Stimme setzen die Impulse rund um die perlendste Popmusik, die man sich vorstellen kann.

Anfang 2018 sind Kakkmaddafakka auf Tour in Deutschland unterwegs, wir freuen uns die Norweger am 7. Februar in der Halle02 in Heidelberg begrüßen zu dürfen.

Tourdaten:

17.01. Marburg – KFZ
18.01. Stuttgart – Im Wizemann
19.01. München – Muffathalle
20.01. AT-Wien – FM4 Festival
30.01. Münster – Skater’s Palace
31.01. Hamburg – Docks
01.02. Hannover – Pavillon
02.02. Berlin – Columbiahalle
03.02. Köln – Live Music Hall
06.02. Erlangen – E-Werk
07.02. Heidelberg – Halle 02
09.02. Wiesbaden – Schlachthof
10.02. Leipzig – Haus Auensee

X
X