Kings Of Leon: Waste A Moment

0

Kings Of Leon zeigen uns das Video zur neuen Single „Waste A Moment“

Lange mussten wir auf den Nachfolger von „Mechanical Bull“ warten – jetzt erscheint Mitte Oktober das siebte Studioalbum „WALLS“ von den Kings Of Leon. Zur ersten Single „Waste A Moment“, die bereits seit letzten Freitag käuflich zu erwerben ist – gibt es nun auch ein offizielles Video.

„WALLS“ (oder auch „We Are Like Love Songs“) wurde in Los Angeles zusammen mit Produzent Marcus Dravs aufgenommen. Der war zuletzt für den opulenten Sound von Arcade Fire und Coldplay mitverantwortlich – somit dürfte klar sein, dass die Kings Of Leon den Rockstadien dieser Welt auch mit ihrem neuen Album nicht den Rücken kehren wollen.

Seit ihrem 2003er Debüt „Youth & Young Manhood“ haben die Gebrüder Followill, aka Caleb, Nathan und Jared, gemeinsam mit ihrem Cousin Matthew, bereits sechs Longplayer veröffentlicht, die sich weltweit über achtzehn Millionen mal verkauften. Für ihren Hit „Sex On Fire“ wurden sie auch hierzulande mit Platin ausgezeichnet und erhielten 2010 gleich drei Grammys , unter anderem einen für ihre Single “Use Somebody“, die auch als “Record Of The Year“ geehrt wurde.

Tracklist:

01. Waste A Moment
02. Reverend
03. Around The World
04. Find Me
05. Over
06. Muchacho
07. Conversation Piece
08. Eyes On You
09. Wild
10. WALLS

Kings Of Leon: WALLS (We Are Like Love Songs)
Vö: 14.10.2016 / Sony

X
X