Mac DeMarco: Another One

0

Mac DeMarco: Neue Mini-LP erscheint Anfang August

Fast genau ein Jahr nach seinem Erfolgsalbum „Salad Days“ veröffentlicht der kanadische Multiinstrumentalist und Singer/Songwriter Mac DeMarco seine neue Mini-LP. Diese trägt den Titel „Another One“ und entstand während seinen letzten Tourneepausen. Die acht neuen Stücke werden Anfang August via Captured Tracks veröffentlicht.

Auf „Another One“ finden sich acht frische Songs, die den eindrucksvollen Katalog von Mac DeMarco noch mal vergrößern. Das Album ist ein bittersüßes, romantisches Geschenk. Das Gesamtgefühl ist verlorene Liebe oder eher eine Liebe die nie gefunden wurde, jedoch erfasst Mac DeMarco diese ohne es für den Hörer zu einem allzu ernsten Erlebnis zu machen.

Zum Reinhören gibt es leider noch nichts – dafür aber drei neue Termine für den Herbst: Am Donnerstag, den 17.09.2015 in Köln im Gebäude 9, am Freitag, den 18.09.2015 in Berlin im Postbahnhof und am Freitag, den 25.09.2015 in Hamburg beim Reeperbahn Festival.

Tracklist:

01. The Way You’d Love Her
02. Another One
03. No Other Heart
04. Just Put Me Down
05. A Heart Like Hers
06. I’ve Been Waiting For Her
07. Without Me
08. My House by the Water

Mac DeMarco: Another One
Vö: 07.08.2015 / Captured Tracks

X
X