Maifeld Derby: Vorverkauf startet

0

Mit dem After-Movie zur diesjährigen Ausgabe startet das Maifeld Derby in den Vorverkauf für 2018

Die siebte Ausgabe des Maifeld Derby liegt nun schon etwas zurück, also Grund genug den brandneuen After-Movie zu starten und in Erinnerungen an das großartige Wochenende im Juni zu schwelgen.

Die siebte Ausgabe des Mannheimer Festivals war aufregend: ARTE Concert hat vorbeigeschaut und Konzerte gestreamt und aufgezeichnet, es gab ein eigenes Early-Horse-Bier, der Steckenpferd-Hype grassierte, einen ausverkauften Festival-Samstag… und nicht zu vergessen: die tollen Bands.

Daher verliert man auch keine Zeit und plant schon fleißig die Fortsetzung. Das achte Maifeld Derby findet am selben Ort und an selber Stelle statt, und zwar am 15./16. und 17. Juni 2018. Die Ticketkäufer 2017 haben bereits am Freitag eine Mail erhalten und die erste Early-Horse-Stufe war bereits nach zwei Stunden ausverkauft. Seit Sonntag läuft auch der offizielle Vorverkauf. Aktuell befinden wir uns in Phase zwei mit noch wenigen Resttickets bevor es in die nächste Stufe geht. Hier geht’s in den Shop.

Early Horse Phase 1 (500 Stk): 85 Euro (ausverkauft)
Early Horse Phase 2 (500 Stk): 90 Euro (Resttickets)
Early Horse Phase 3 (500 Stk): 95 Euro
alle Tickets inklusive aller Gebühren und VRN-Ticket, exklusive Camping

Neben den Early-Horse-Tickets findet ihr dort auch ein exklusives Bundle (Hardticket + Turnbeutel) für nur 5 Euro mehr. Außerdem hat das Maifeld Derby das Lager geräumt und alle Shirt Klassiker zum Sonderpreis von 10 Euro in den Shop gestellt.

Und auch wir zählen schon wieder die Tage bis zur achten Ausgabe und können euch nur aus vollstem Herzen empfehlen, das Maifeld Derby im nächsten Jahr auch einmal, beziehungsweise wieder zu besuchen.

X
X