Mo Kenney: On The Roof

0

Mo Kenney zeigt uns das Video zu ihrer Single „On The Roof“

Bereits im November erschien Mo Kenneys düsteres, aber dennoch stets hoffnungsvolles Album „The Details“. Nun nimmt sie uns in ihrem neuen Video „On The Roof“ mit auf einen psychedelisch zerstörerischen Trip in die Dunkelheit.

„The Details“ ist Kenneys bislang persönlichstes und auch in sich geschlossenstes Album und kann dabei glatt als Konzeptalbum durchgehen. Mo Kenney kombiniert dabei furios stampfenden Rock’n’Roll, bunte Psychedelik und eingängigen jedoch immer kantigen Pop. Sie navigiert in den Songs durch die dunkelsten Gewässer ihres Lebens mit ihrer ganz eigenen Art von persönlicher Missbilligung, der Bloßstellung ihrer Seele und ihrem überaus schwarzen Humor.

„The Details“ ist eine hochpersönliche Platte über all jene stürmische Zeiten, Wege und Umwege und die Strapazen dies alles durchzustehen, ohne dass Kenney dabei ihren Humor jemals verliert. Einmal auf Krawall gebürstet, dann wieder reflektiert, mal kühn, mal lustig oder überwältigend ehrlich präsentiert sich hier eine vollendete Songwriterin, die gerade auch voll und ganz in ihrer Rolle als Künstlerin aufgeht.

Share.

Leave A Reply

X
X