Must-Hears: Woche 02/2016

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von David Bowie, Yeasayer, Miike Snow, Pleasure House

David Bowie: Lazarus

Ein sehr trauriger Beginn für unsere ersten Must-Hears des Jahres: Zwei Tage nach Erscheinen seines Albums „Blackstar“ ist am Sonntag, den 10. Januar, mit David Bowie einer der größten Popmusiker der Neuzeit von uns gegangen. In stiller Trauer zeigen wir das Video zu seiner letzten, grandiosen Single „Lazarus“.

Yeasayer: I Am Chemistry

Yeasayer kündigen für Anfang April ihr neues Album mit dem Titel „Amen & Goodbye“ an. Die psychedelische, aber mit viel Popappeal ausgestattete, neue Single „I Am Chemistry“ bietet einen ersten Vorgeschmack auf das vierte Studioalbum der Band aus Brooklyn.

Miike Snow: Genghis Khan

Das neue Album „iii“ von Miike Snow wird voraussichtlicht Anfang März erscheinen. Zur neuen Single „Genghis Khan“ haben sich Christian Karlsson, Pontus Wimberg und Andrew Wyatt wieder einmal ein lustiges Video produzieren lassen: In diesem wird der Protagonist durch klassische James-Bond-Szenarien geführt.

X
X