Must-Hears: Woche 08/2016

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von Weezer, Sundara Karma (Foto), Holy Esque und Daughter.

Weezer: L.A. Girlz

Anfang April erscheint mit dem „White Album“ das zehnte Studioalbum von Weezer. Als Vorgeschmack auf das, als „beach album“ angekündigte Werk, zeigen wir euch das Video zur Single „L.A. Girlz“, in dem ein junger Lookalike von Frontmann Rivers Cuomo am Strand von Los Angeles herumhängt.

Sundara Karma: A Young Understanding

Seitdem wir Sundara Karma vor knapp einem Jahr in unserer Reihe „Fresh Pop“ vorgestellt haben, hoffen wir auf ein Album der Briten in voller Länge. Das soll jetzt in diesem Jahr erscheinen, und als kleinen Vorgeschmack darauf hat das Quartett ein Video zu seiner neuesten Single „A Young Understanding“ veröffentlicht.

Holy Esque: Tear

Heute erscheint das Debütalbum „At Hope’s Ravine“ von Holy Esque, unterstützt durch die Veröffentlichung des neuen Videos zur Single „Tear“. Wir verfolgen des Weg des Quartetts aus Glasgow schon seit ihrer letzten EP „Submission“ und freuen uns auf frischen, britischen Indie-Rock in Albumlänge.

Daughter: How

Daughter zeigen uns mit „How“ ein weiteres Video aus ihrem aktuellen Album „Not To Disappear„. Der Clip ist der letzte Teil einer Trilogie, die von den Filmemachern Iain Forsyth und Jane Pollard für das Album produziert wurden.

X
X