Must-Hears: Woche 14/2017

0

Die Must-Hears der Woche von Popklub – Das IndiePopZine

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von All We Are, Satellite Stories, Public Service Broadcasting und Dream Wife (Foto).

All We Are: Burn It All Out

Mit ihrem neuen Song „Burn It All Out“ melden sich All We Are aus Liverpool zurück. Es ist das erste neue Material der Band seit ihrem Debütalbum vor zwei Jahren und präsentiert gleichzeitig eine Wendung ihres Sounds, hin zu Psychedelic, Krautrock und Postpunk.

Satellite Stories: Radiant

Satellite Stories zeigen uns das Video zu ihrer neuen Single „Radiant“. Energiegeladener Gitarrenpop inklusive Mitsingrefrain – so kennt und liebt man das Quartett aus dem hohen Norden, dessen viertes Album „Young Detectives“ im Mai erscheinen wird.

Public Service Broadcasting: Progress

Zwei Jahre nach ihrem Album „The Race For Space“ melden sich Public Service Broadcasting mit einem neuen Song zurück. Auf „Progress“ gibt es zum ersten Mal überhaupt bei einem Song der Band mit Tracyanne Campbell von der schottischen Indiepop-Band Camera Obscura eine Gastsängerin zu hören.

Dream Wife: Somebody

Noch in diesem Jahr soll das Debütalbum von Dream Wife erscheinen. Doch bevor es soweit ist, hier noch die aktuelle Single des englisch-isländischen Trios. Die heißt „Somebody“, ist bereits zum Weltfrauentag erschienen, hat nun aber ein Video anzubieten.

Share.

Leave A Reply

X
X