Must-Hears: Woche 16/2010

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Foals, Holy Fuck, Scanners und We Have Band (Foto).

Foals: This Orient

Hier ist also die erste „offizielle“ Single aus dem neuen Album der Foals. Leute, kauft euch das dazugehörige Album. Wir dulden keine Widerrede.

Holy Fuck: Latin America

Holy Fuck sind heute mit der Single „Latin America“ aus ihrem aktuellen Album „Latin“ in den Must-Hears vertreten. Wir mögen die Band ja sehr.

Scanners: Salvation

Im vergangenen Jahr veröffentlichten die Scanners mit „Violence Is Golden“ ihr sehr überzeugendes Debüt in Deutschland. Jetzt melden sie sich zurück mit dem neuen Album „Submarine“.

We Have Band: Divisive

Unsere Lieblinge aus London We Have Band melden sich zurück: Und zwar mit ihrem Debütalbum. Unglaublich, dass die drei bislang noch keinen Longplayer auf dem Markt hatten.

X
X