Must-Hears: Woche 18/2015

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Death From Above 1979, Black Rivers (Foto), The Helio Sequence und Summer Camp.

Death From Above 1979: Virgins

Das neue Video von Death From Above 1979 zur Single „Virgins“ aus dem aktuellen Album „The Physical World“. Im Clip begleiten wir zwei amische Jugendliche auf eine wilde Party. Tanz, Drogen und Bilder voller sexueller Andeutungen – nicht anders zu erwarten von Death From Above 1979…

Black Rivers: Age of Innocence

Wir hatten euch ja Black Rivers, das Nebenprojekt von Jez und Andy Williams von den Doves, bereits vorgestellt. Zur aktuellen Single „Age Of Innocence“ aus ihrem selbstbetitelten Debütalbum gibt es jetzt ein Video, das auf den berühmten Wim Wenders Film „Tokyo-Ga“ aufbaut.

The Helio Sequence: Upward Mobility

Ende Mai erscheint das sechste Studioalbum von The Helio Sequence. Und natürlich präsentiert uns das Duo aus Beaverton, Oregon wieder eingängige Hits, wie zum Beispiel die Single „Upward Mobility“, zu der es jetzt auch ein Video zu sehen gibt.

Summer Camp: Bad Love

Zum Abschluss gibt es jetzt noch einmal ein bisschen mehr Pop: „Bad Love“ ist der Titelsong von dem Ende Mai erscheinenden dritten Album des Duos Summer Camp. Der Track plätschert etwas vor sich hin, weiss aber trotzdem irgendwie zu gefallen. Wir sind gespannt, wie das alles in Albumlänge wirkt.

X
X