Must-Hears: Woche 20/2017

0

Die Must-Hears der Woche von Popklub – Das IndiePopZine

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von She-Devils, Is Bliss, Harvey Rushmore & The Octopus und Box And The Twins (Foto).

She-Devils: Hey Boy

Heute erscheint das selbstbetitelte Debütalbum von She-Devils. Das Album und die Single „Hey Boy“ des kanadischen Duos hatten wir euch zwar bereits vorgestellt, jetzt gibt es aber zu „Hey Boy“ auch eine Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Is Bliss: Into A Dream

Ebenfalls heute erscheint die neue EP „The Honeycomb Explosion“ von Is Bliss. Bereits das Debüt „Velvet Dreams“ des Psychedelic-Shoegaze-Trios aus Portsmouth konnte uns im letzten Jahr schwer beeindrucken. Wir zeigen euch das Video zur Single „Into A Dream“

Harvey Rushmore & The Octopus: The Night

Die Schweizer Band Harvey Rushmore & The Octopus zeigt uns das Video zum Titeltrack ihres Anfang Mai erschienenen Debütalbums. Die acht Songs auf „The Night“ sind ein verführerischer Mix aus Surf, Garage, Psychedelic und Krautrock.

Box And The Twins: This Place Called Nowhere

Das Kölner Dark-Pop-Trio Box And The Twins erschafft erhabenen, aus der Zeit gefallenen Dreampop – zugleich betörende und verstörende, dunkel funkelnde musikalische Diamanten. Im November 2016 ist das Debütalbum „Everywhere I Go Is Silence“ erschienen. Wir zeigen euch das neue Video zum Track „This Place Called Nowhere“.

Share.

Leave A Reply

X