Must-Hears: Woche 22/2017

0

Die Must-Hears der Woche von Popklub – Das IndiePopZine

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von Lea Porcelain, All We Are, Maxïmo Park und Champs (Foto).

Lea Porcelain: A Year From Here

Wie beeinflusst der Faktor Zeit unser aller Leben und wie gehen wir damit um? Mit dieser Frage beschäftigen sich Lea Porcelain in ihrem neuen Video „A Year From Here“. Ein weiterer Track des mit Spannung erwarteten Debüts „Hymns To The Night“, das Mitte Juni erscheinen wird.

All We Are: Animal

All We Are präsentieren ihr neues Video zur Single „Animal“. Das Video ist der zweite Teil einer Trilogie, die mit dem Track „Human“ begann. Es erzählt die Geschichte eines kleinen Dorfs, durch das eine Autobahn gebaut werden soll und wie die Bewohner auf ihre ganz eigene Weise darauf reagieren.

Maxïmo Park: What Equals Love

Die aktuelle Single „What Equals Love“ von Maxïmo Park hat ein Video spendiert bekommen. Frontmann Paul Smith erzählt über das Video: „Wir wünschten uns, dass das Video eine Weiterführung des Artworks des neuen Albums, das von Deborah Bower entworfen wurde, ist.“

Champs: The Garden Is Overgrown

Champs präsentieren uns das Video zu ihrer Single „The Garden Is Overgrown“. Die Brüder Michael und David Champion aus dem südenglischen Ventnor leifern damit einen ersten Vorgeschmack auf ein kommendes Album. Das Video wurde im Zoologischen Garten in BErlin gedreht.

Share.

Leave A Reply

X