Must-Hears: Woche 26/2015

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Father John Misty (Foto), Editors, Future Islands und PILLARS.

Father John Misty: I Love You, Honeybear

Bereits im Februar erschien das zweite Album – ein mehr oder weniger autobiografisches Konzeptwerk – von Josh Tillmann unter seinem Pseudonym Father John Misty. Jetzt endlich gibt es ein Video zum wunderschönen Titelsong „I Love You, Honeybear“.

Editors: Marching Orders

Die Editors präsentieren uns das Video zur zweiten Vorabsingle aus ihrem, im Herbst erscheinenden, neuen Album. „Marching Orders“ ist ein aufwendig arrangierter Popsong und macht Lust auf den fünften Longplayer der Band aus Birmingham.

Future Islands: Songs For Our Grandfathers

Der Track „Songs For Our Grandfathers“ von Future Islands ist eigentlich schon etwas älter. Veröffentlicht wurde er bereits vor über einem Jahr auf dem gefeierten Album „Singles“ – und erst jetzt ist zu dem tollen Song ein Video erschienen.

PILLARS: Woman Without Her Love

Zum Abschluss zeigen wir euch jetzt noch das Video zum neuen Track „Woman Without Her Love“ von PILLARS aus London. Die 20-jährige Britin sorgt mit ihrem gut durchdachten Elektropop gerade für einiges Aufsehen, Verstärkung bei der Produktion von „Woman Without Her Love“ gab es von keinem Geringeren als Brett Shaw (Florence And The Machine, Say Lou Lou).

X
X