Must-Hears: Woche 34/2017

0

Die Must-Hears der Woche von Popklub – Das IndiePopZine

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von Family Jools (Foto), Weaves, The War On Drugs und Ariel Pink.

Family Jools: American Dream

Family Jools zeigen uns das Video zu ihrem neuen Song „American Dreams“. Die insgesamt vierte Single des Quartetts aus dem englischen Bristol überzeugt mit rotziger Stimme und Gitarrenlicks, die nicht zu glatt, sondern schön lärmig klingen.

Weaves: Walkaway

Weaves präsentieren das Video zu „Walkaway“, dem zweiten Vorabtrack des Anfang Oktober erscheinenden Albums „Wide Open“. Der neue Song der Band aus Toronto klingt nach solidem Indierock, schlägt aber nicht so ein, wie die zuvor veröffentliche Single „#53“.

The War On Drugs: Pain

Heute erscheint das lang erwartete neue Album „A Deeper Understanding“ von The War On Drugs. Es soll düsterer sein als sein Vorgänger. Songs wie „Pain“ lassen nur bedingt darauf schliessen, denn düster sind hier nur die Lyrics. Musikalisch erwartet euch verträumter Indierock.

Ariel Pink: Feels Like Heaven

Mitte September erscheint mit „Dedicated To Bobby Jameson“ das neue Album von Ariel Pink. Es ist der Nachfolger seines gefeierten Prog-Pop-Opus „Pom Pom“ aus dem jahr 2014 und sein Debüt. Zur neuen Single „Feels Like Heaven“, eine romantische Ballade voller Liebeskummer, gibt es jetzt auch ein Video.

Share.

Leave A Reply

X
X