Must-Hears: Woche 40/2017

0

Die Must-Hears der Woche von Popklub – Das IndiePopZine

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von Paisley (Foto), Gengahr, Gun Outfit und Cut Worms.

Paisley: Waste

Zwei Gitarren, Schlagzeug, Bass und eine Menge Energie; das ist das Set-Up von Paisley. Wir zeigen euch das neue Video zur Single „Waste“ aus dem selbstbetitelten Debütalbum des Quartetts aus Dresden, das im Mai erschienen ist.

Gengahr: Carrion

Gengahr sind zurück: Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung des großartigen Debütalbums „A Dream Outside‘ hat das Quartett die neue Single „Carrion“ vorgestellt. Wir zählen die Tage bis das zweite Album erscheint.

Gun Outfit: Landscape Painter

Gun Outfit zeigen das Video zur neuen Single „Landscape Painter“ aus ihrem kommenden, fünften Album „Out Of Range“, das Mitte November erscheinen wird. Die Formation aus Los Angeles überzeugt mit klassischem Psych-Folk für regnerische Tage.

Cut Worms: Like Going Down Sideways

Cut Worms ist das Pseudonym des Songwriters Max Clarke aus New York. Seine Debüt-EP „Alien Sunset“ erscheint Mitte Oktober via Jagjaguwar. Die erste Single „Like Going Down Sideways“ ist ein melancholischer Song, der klingt als käme er aus vergangenen Zeit.

Share.

Leave A Reply

X
X