Must-Hears: Woche 50/2015

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von Day Wave, The Morelings (Foto) und On Dead Waves.

Day Wave: Come Home Now

Jackson Philipps, der Macher hinter Day Wave, zieht durch seine weiche und gleichzeitig sehr eingängige Stimme jedes Publikum sofort in seinen Bann. Im Sommer erschien erst seine gefeierte EP „Headcase“, jetzt dürfen wir uns über den neuen Track „Come Home Now“ freuen.

The Morelings: Too Far

The Morelings kommen aus Philadelphia und machen dichten, atmosphärischen Dreampop. Ihre Debüt-EP „No Signs“ erschien zwar schon im Januar, aber erst jetzt hat das Duo ein neues Video zum Track „Too Far“ vorgestellt. Beeindruckender Song, beeindruckende Bilder.

On Dead Waves: Blackbird

Das neueste Signing von Mute Records heißt On Dead Waves. Aber wer sind On Dead Waves..? Das Pressinfo gibt sich geheimnisvoll, aber irgendwie kommen die Stimmen uns bekannt vor. Das Debütalbum des neuen Bandprojekts ist für den Frühling 2016 geplant, zum ersten Track „Blackbird“ gibt es ein stimmungsvolles Video, bei dem der polnische Filmemacher Lukasz Pytlik Regie geführt hat.

X
X