Rausgehen! – Unser Veranstaltungstipp (Woche 01/2018)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Donnerstag, 04.01.2018: Dennis Kiss & The Sleepers – Live @ Kurzbar, Mannheim

Gleich das erste Konzert des neuen Jahres führt uns wieder in den Mannheimer Szenestadtteil Jungbusch. Die Schweizer Band Dennis Kiss & The Sleepers startet am Donnerstag, 4. Januar, mit einem Konzert in der Kurzbar ins neue Jahr. Einlass ist ab ungefähr 19.30 Uhr, der Eintritt wird um die zehn Euro kosten.

Schlafen ist Verschwinden, fahren auch, genauso wie trinken. Irgendwo taucht man allerdings immer wieder auf und genau darum geht es. Genau darum geht es Dennis Kiss & The Sleepers. Irgendwo zu sein und anderswo nicht zu sein, unterwegs zu sein. Ein verträumt sanfter Folkrock trifft auf leichte und eingängige Alternative und Popmusik. Nach mehreren Tourneen im vergangenen Jahr, ist das Quintett, nun mit neuer EP im Gepäck, wieder auf der Straße um Musik mit Instrumenten auf Bühnen für Leute zu spielen.

Vielleicht sind dies die Songs, zu denen du dich im Sommer verliebst und im Herbst in deinem Zimmer verkriechst und deprimiert die Decke anstarrst. Für einen Moment bist Du jedenfalls da und darum geht es. Genau darum geht es. Auf diesen einen Tanz?

++++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X