Rausgehen! – Unser Veranstaltungstipp (Woche 04/2018)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 27.01.2018: In.Die.Nacht @ Kombinat, Mannheim

Am Samstagabend bringen euch DasKleineDickeMädchen (Foto) und seine bezaubernde Kollegin Lilly Idol im Mannheimer Kombinat mit einem sorgsam ausgewählten Soundtrack „In.Die.Nacht“, gespielt wird eine bunte Mischung aus Indierock, Alternative und Elektro. Los geht es ab etwa 22 Uhr, das Kombinat hat ab 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Wir zitieren jetzt einfach mal den Pressetext zur Veranstaltung: „Bist du bereit? Dann komm, lass uns ausgehen: Lass uns trinken, Leute treffen, quatschen, gute Musik hören, vielleicht auch ein bisschen tanzen. Lass uns einfach Spaß haben – mitten rein in die Nacht! Und du bist in bester Begleitung, denn DasKleineDickeMädchen und seine Freunde sind auch mit dabei und liefern dir den Soundtrack für das große Abenteuer. Gitarre, Bass, Schlagzeug, Synthie – was brauchst du mehr?“

++ Veranstaltung auf Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X