Rausgehen! – Unser Veranstaltungstipp (Woche 05/2018)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Donnerstag, 01.02.2018: Moonwalks – Live @ Kurzbar, Mannheim

Unser wöchentlicher Veranstaltungstipp führt uns wieder in die Mannheimer Kurzbar. Am Donnerstag, 1. Februar, kann man auf der kleinen Bühne im Szenestadtteil Jungbusch wieder feinen Shoegaze und Psychrock hören – der hypnotische und spacige Sound von Moonwalks hat es in sich und kommt intensiv und fesselnd daher. Einlass ist ab 19.30 UHr, der Eintritt wird zehn Euro betragen.

Ursprünglich aus der DIY-Szene Detroits stammend, spielte die Band zunächst in Lagerhallen und provisorischen Lokalen in der ganzen Stadt. Seitdem haben Moonwalks ausgedehnte Tourneen in den USA und Europa unternommen und waren bereits Support für namhafte Acts wie Thee Oh Sees, Metric, Kikagako Moyo, Wand oder LA Witch.

++ Veranstaltung auf Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X