Rausgehen! (Woche 14/2018)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Donnerstag, 05.04.2018: The Number Ones – Live @ JUZ, Mannheim

Hatten wir eigentlich schon jemals einen Vernanstaltungstipp für das JUZ Mannheim..? Wenn nicht, dann holen wird das jetzt nach, denn mit der irischen Powerpop-Band The Number Ones (The #1s) kommt am Donnerstag, 4. April, ein sehr interessanter Gast in das selbstverwaltete Jugendzentrum am Neuen Messplatz. Los geht es ab 21 UHr, der Eintrittspreis ist leider nicht angegeben. Support sind Bad Mojos aus Bern.

The Number Ones sind Conor Lumdsen, Cian Nugent, Sean Goucher und Eddie Kenrick. Das Quartett aus Dublin spielt fantastischen Retro-Garage-Rock & Powerpop. Jeder Song bleibt im Ohr kleben und erinnert an die Hits von den Undertones oder Buzzcocks.

The Number Ones haben Energie, Leidenschaft und Melodien; so gut, dass man glaubt, sie schon gehört zu haben. Jeder Track ist ein „Golden Nugget“ an Powerpop-Spaß. Obwohl diese Art von Musik schon eine Million Mal gemacht wurde, klingt sie frisch in den Händen von The Number Ones.

++ Veranstaltung auf Facebook

X
X