Rausgehen! – Unser Veranstaltungstipp (Woche 52/2017)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Sonntag, 31.12.2017: Boogaloo Klub – Silvester Funky Soul & Swingin‘ Sixties @ Blau, Mannheim

Wir wollen gar nicht groß um den heißen Brei herumreden – natürlich wird an unzähligen Orten in der Rhein-Neckar-Region ins neue Jahr gefeiert und getanzt – wir machen aber an dieser Stelle mal wieder Eigenwerbung. Honi soit qui mal y pense.

Wir sind zum Jahreswechsel mit unserem Boogaloo Klub im Blau im Mannheimer Szenestadtteil Jungbusch anzutreffen. Los geht es ab 22 Uhr, der Eintritt ist auch an Silvester frei.

Treibende Beats, fauchende Orgeln, funky Gitarren und Gesangslinien, die an die Seele rühren – das ist der Boogaloo Klub. Zu hören gibt es die besten Tracks aus den Untiefen der 50er, 60er und 70er Jahre.

Dr. Goldfoot & His Bikini Machine bringt mit seiner unglaublichen Mischung aus Deep Funk, Rare Soul, Latin Boogaloo, Freaky Beat, Psychedelic Rock, Dirty Rock’n’Roll, Surf & Hammond Sounds, Wild Exotica, Afro Breaks & Maximum Rhythm’n’Blues nicht nur Baströckchen und Minikleidchen zum Schwingen.

++++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X