Roosevelt: Colours/Moving On

0

Roosevelt zeigt uns ein neues Video aus seinem Debütalbum

Drei Jahre nach seinen ersten musikalischen Lebenszeichen kündigt Roosevelt sein selbstbetiteltes Debütalbum an, das Mitte August erscheinen wird. In einem neuen Video, das heute Premiere feiert, präsentiert Roosevelt mit „Colours“ und „Moving On“ dann auch gleich zwei Tracks aus dem Album.

Roosevelt heißt im richtigen Leben Marius Lauber, Multiinstrumentalist, 25 Jahre alt, ursprünglich aus Viersen, irgendwann mal Berlin, aber jetzt hauptsächlich in Köln ansässig. Ein ruhiger Typ, der nicht viel redet, sich aber auch nicht gern reinreden lässt. Einer der überlegt und genau weiß, was er will, nämlich den besten Pop machen, den er sich selbst vorstellen kann.

Irgendwann in den letzten drei Jahren ist man garantiert schon mal einem Track von ihm über den Weg gelaufen und hat diesen nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Keine Party ohne wenigstens einen seiner Songs – heimliche Hits wie „Sea“, „Hold On“ und „Night Moves“ streamten sich so alleine auf Spotify insgesamt bereits über 5 Millionen mal. Zudem unzählige, internationale Festivals und Touren unter anderem mit Hot Chip, auf deren Label Greco Roman damm auch die ersten Singles von Roosevelt erschienen sind.

Tracklist:

01. Intro
02. Wait Up
03. Night Moves
04. Belong
05. Moving On
06. Heart
07. Colours
08. Sea
09. Daytona
10. Fever
11. Hold On
12. Close

Roosevelt: Roosevelt
Vö: 19.08.2016 / City Slang Records

X
X