Talkie Walkie: Banshee

0

Talkie Walkie: Erster Song vom Debütalbum

Bereits Mitte März hat die französische Band Talkie Walkie ihre Debütsingle „Banshee“ veröffentlicht.

Das Quartett ist mit seiner ersten Single „Banshee“ auf einem sehr guten Weg: Der treibende Bass von Damien Felten und und die präzise gespielten Drums von Lucas Sicard unterstützen den sonnig-fröhlichen Gesamteindruck des Songs und machen Lust auf mehr. „Banshee“ von Talkie Walkie lässt sich wohl am bestem mit dem Wort „faszinierend“ beschreiben.

Die perfekte Harmonie der Vocals von Bérénice Deloire und Léa Thirion, die psychedelisch angehauchten Gitarrensounds und das lockere Spiel mit den klassischen Indiemustern lassen uns vermuten, dass die Band noch einige wunderbare Überraschungen für uns bereithält. Wir sind sehr gespannt auf das Debütalbum von Talkie Walkie, das im Oktober via Freemount Records erscheinen soll.

X
X