The Pains Of Being Pure At Heart: Belong

0

Neues Album „Belong“ von The Pains Of Being Pure At Heart erscheint Ende März

Vor knapp zwei Jahren erschien das Debüt-Album von The Pains Of Being Pure At Heart aus New York und seitdem warten wir bereits auf den Nachfolger. Ende März ist es ja nun endlich soweit. Wir haben ein paar Fakten zum neuen Album.

Zusammen mit dem Produzenten Flood waren The Pains Of Being Pure At Heart im Studio, um ihr neues Werk mit dem Titel „Belong“ aufzunehmen. Die ersten Ergebnisse konnte man ja bereits im Stream hören, jetzt steht auch die Tracklist von „Belong“ bereit. Ausserdem zeigen wir euch das Video zum Song „Heart In Your Heartbreak“.

Tracklist:

01. Belong
02. Heaven’s Gonna Happen Now
03. Heart In Your Heartbreak
04. The Body
05. Anne With An E
06. Even In Dreams
07. My Terrible Friend
08. Girl Of 1000 Dreams
09. Too Tough
10. Strange

The Pains Of Being Pure At Heart: Belong
Vö: 25.03.2011 / PIAS, Rough Trade

X
X