The Town Heroes: Only One

0

The Town Heroes veröffentlichen neue Single „Only One“

Erfrischender Indiesound, gespickt mit kraftvollen Gitarrenriffs und harmonievollen Stimmeinlagen. The Town Heroes bringen uns mit ihrer am Freitag erschienen neuen Single „Only One“ eingängige Musik aus Kanada.

„Only One“ ist der erste Vorbote auf das vierte Studioalbum „Everything (Will Be Fine If We Get To Where We Think We’re Going)“ des Quartetts aus Halifax, das im Sommer erscheinen wird. Der Song präsentiert sich mit kraftvollem, ausgereiftem Sound, der an jeder Ecke musikalische Feinheiten versteckt.

„Only One““ kombiniert melodische, tanzbare Popmelodien mit lauten Rockelementen. Dabei wird die Grenze zwischen den Genres wild vermischt – dreckig, aber doch nuanciert und immer „catchy“.

Dass das Vierergespann darüber hinaus über reichlich Unterhaltungswert verfügt, bewiesen The Town Heroes erst kürzlich im Rahmen der Olympischen Winterspiele: Ihr Video, in dem sie die Performance der kanadischen Eiskunstläufer Scott Moir und Tessa Virtue kommentieren, entwickelte sich mit einer Million Views in zwei Tagen zum viralen Hit.

X
X