Stream: Unknown Mortal Orchestra

0

Unknown Mortal Orchestra: „Can’t Keep Checking My Phone“ im Stream

Mit dem Track „Can’t Keep Checking My Phone“ präsentieren uns Unknown Mortal Orchestra einen weiteren Einblick in ihr neues Album „Multi-Love“, das Ende Mai erscheinen wird. Die neue Single ist vielleicht der überraschendste Song ihres dritten Albums.

„Can’t Keep Checking My Phone“ ist wohl einer der tanzbarsten Songs von Unknown Mortal Orchestra: Mit Four-On-The-Floor Beats, Handclaps und einer akrobatischen Basslinie würde sich der Song auch auf einem Georgio Moroder Album ziemlich wohlfühlen. Sänger Ruban Nielson hat Folgendes über den Song zu sagen: „Es geht darum jemanden zu vermissen. Und den Punkt, an dem du es ablehnst diese „Online-Verbindung“, als Ersatz denjenigen im echten Leben zu treffen, zu akzeptieren.“

Ausserdem wurden neue Tourtermine für Deutschland bestätigt:

26.05.2015 – Berlin, Berghain Kantine
14.09.2015 – Hamburg, Übel & Gefährlich
15.09.2015 – Köln, Gebäude 9
16.09.2015 – Frankfurt, Zoom
17.09.2015 – Berlin, Lido

X
X