Rausgehen: Woche 33/2017

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Donnerstag, 17.08.2017: Foreign Diplomats – Live @ Kurzbar, Mannheim

Wieder führt unser wöchentlicherVeranstaltungstipp in die Kurzbar im Szeneviertel Jungbusch: Am Donnerstag, den 17. August, ist die kanadische Band Foreign Diplomats zu Gast und bringen ihr Debütalbum „Princess Flash“ mit nach Mannheim. Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt um die zehn Euro.

Foreign Diplomats sind einer der besten Indie-Elektropop-Geheimtipps des letzten JaElf klug arrangierte Songs, die jedes Indie-Pop-Herz höher schlagen lassen. Auf ihrem Debütalbum „Princess Flash“ finden sich elf klug arrangierte Songs, die jedes Indiepop-Herz höher schlagen lassen.

In Kanada sind sie bereits recht erfolgreich und nachdem sie bereits mehrfach in Frankreich und Belgien gespielt haben kommen sie nun für erste Showcases auch nach Deutschland. Foreign Diplomats sind für ihre energetischen und ansteckenden Auftritte bekannt. „Wir liefern die Musik, wir wollen die Bühne rocken und wir wollen, dass die Leute Party machen! Crack, Boom, Pow!“, so die Kanadier.

++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X