Rausgehen: Woche 35/2017

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 02.09.2017: Indiehalle @ Halle02, Heidelberg

Die Indiehalle ist wieder da: Am Samstag, den 2. September kann man in der Halle02 in Heidelberg wieder zu bester Gitarrenmusik aus den letzten Jahrzehnten abfeiern.

Für eine geschmackvolle Musikauswahl zuständig ist Dj Waverley (Foto). Los geht es ab 23 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro an der Abendkasse. Für Studenten ermäßigt sich der Preis auf nur 4 Euro.

Die Indiehalle liefert dir den perfekten Soundtrack zum Tanzen, Springen, Mitgrölen, Küssen, Leben & Lieben. Hier werden keine Experimente gemacht, es gibt nur das Beste vom Besten für den Dancefloor. Oder wie man so schön sagt: All Killer, No Filler. Von Kraftklub über The Wombats bis Nirvana bekommst du alle Gitarrenhits, die dein Herzen auf der Tanzfläche schneller schlagen lassen.

Auch gut: Bei den hübschen Damen & Herren an der Bar gibt es passend dazu Herren- oder Damengedeck für nur 4,50 Euro. Also: Put On Your Dancing Shoes!

++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X