Rausgehen! – Unser Veranstaltungstipp (Woche 37/2017)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir einen Veranstaltungstipp für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss, und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 16.09.2016: Rock am Luisenring @ Soho und Genesis, Mannheim

Schon seit einigen Jahren ist das Soho in Mannheim an jedem dritten Samstag im Monat ein Anlaufpunkt für Freunde härterer Stromgitarrenmusik. Am Samstag, den 16. September, kann man gleich in zwei Locations krafätig „abrocken“: Los geht es ab 23 Uhr, der Eintritt für beide Clubs beträgt bis 0 Uhr sechs Euro an der Abendkasse, danach acht Euro.

„Rock Am Luisenring“ ist die erweiterte Form der Veranstaltung „Soho Rockt!“ und bietet allen Stromgitarren-Fans eine noch abwechslungsreichere Partynacht. Zwei Clubs – Eine Party: Und das alles zu einem Preis. Ihr könnt zwischen Soho und dem nur wenige Meter entfernten Genesis die ganze Nacht beliebig pendeln.

Im Soho empfängt euch Dj Kai Rockt (Foto) mit dem klassischen Soho-Rockt-Sound: Rock, Alternative und Indierock. Auch Fans der etwas härteren Gangart kommen nicht zu kurz, aber wie gewohnt bleibt alles tanzbar. Im Genesis steht für euch Dj Andaluz an den Decks und präsentiert euch Rock-Classics, Rock’n’Roll, 80er und 90er Rock. Hier werden Kindheitserinnerungen wach und auch Rockabilly-Fans werden begeistert sein.

Share.

Leave A Reply

X
X