Rausgehen: Woche 40/2017

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag 07.10.2017: 15 Jahre Boogaloo Klub – Funky Soul & Swingin‘ Sixties @ Kombinat, Mannheim

Am Samstagabend feiern wir ein besonderes Jubiläum im Kombinat in Mannheim: Seit fünfzehn Jahren heißt es schon „treibende Beats, fauchende Orgeln, funky Gitarren und Gesangslinien, die an die Seele rühren – das ist der Boogaloo Klub“. Der Eintritt ist natürlich frei. Auch gut: Getanzt wird im Raucherbereich des Kombinats.

Begonnen hat die Partyreihe im Jahr 2002 im Mannheimer Soho, legendär geworden über fast sechs Jahre hinweg in der ersten Suite im Lindenhof. Für ein paar Jahre im Heidelberger Kultschuppen Häll unterwegs. Zeitweise die bestbesuchteste Funk & Soul Veranstaltung in Deutschland! Jetzt schon seit ein paar Jahren im Zum Teufel, bzw. im Nachfolger Kombinat und im Blau im Jungbusch am Start.

Wir feiern unser Jubiläum und hoffen, dass wir viele alte Bekannte an diesem Abend sehen werden. Dr. Goldfoot & His Bikini Machine (aka Mischa) und Hoschi Dela Soul bringen mit ihrer unglaublichen Mischung aus Deep Funk, Rare Soul, Latin Boogaloo, Freaky Beat, Garage Rock, Psychedelic Jazz, Dirty Rock’n’Roll, Surf & Hammond Sounds, Wild Exotica, Afro Breaks & Maximum Rhythm’n’Blues nicht nur Baströckchen und Minikleidchen zum Schwingen.

++++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X