Rausgehen: Woche 42/2017

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Mittwoch, 18.10.2017: Has A Shadow @ Nachtschwärmerboutique, Mannheim

Noch ein Geheimtipp! Die mexikanische Band Has A Shadow macht auf ihrer ersten Europatour auch einen Abstecher nach Mannheim: Am Mittwoch, den 18. Oktober, kann man das Duo in der Nachtschwärmerboutique (E 3,11) in den Quadraten kennen und lieben lernen. Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt ist leider nicht bekannt – dürfte aber um die zehn Euro liegen.

Has a Shadow wurden von Victor Garay und Daniel Marciano gegründet: Nachdem sie zusammen in andere musikalische Projekte involviert waren, begannen sie im Jahr 2012 in kurzer Zeit als Duo zu arbeiten, während sie beide in der Stadt Guadalajara im Bundesstaat Jalisco in Mexiko lebten. „Sorrow Tomorrow“ ist die zweite LP von Has A Shadow – ein Albtraum aus verzerrten Gitarren, pulsierender Orgel und atonalem Gesang; alles zusammengesetzt zu einem wunderbar gearbeiteten Musikstück voller Rätsel und Spannung.

++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X