Rausgehen: Woche 44/2017

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 04.11.2017: Trottoir – Live @ Kombinat, Mannheim

Anlässlich der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „S/T“ spielen Trottoir am Samstag, den 4. November, ein Konzert im Kombinat in Mannheim. Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro an der Abendkasse. Im Anschluss kann man noch zu der Alternative-Rock-Party „Zack Bumm Peng!“ weiterfeiern.

Trottoir bezeichnen ihren eigenen Stil als „Mannheimer Hartkraut“ – eine Mischung aus klassischem Krautrock, Postrock und Spacerock. Das Werk des Mannheimer Trios besteht ausschließlich aus Instrumentals, was aber sehr gut zu ihren atmosphärischen Songs passt. Martin Feige, Daniel Schwarz, Gabor Schary verfügen dennoch über ausreichend Dynamik, um einen Konzertabend zu einem spannungsreichen Erlebnis werden zu lassen.

++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X