We Are Scientists: Megaplex

0

We Are Scientists zeigen erstes Video aus neuem Album „Megaplex“

We Are Scientists kündigen ein neues Album und eine Tour an und lassen schon heute ihre neue Single „One In, One Out“ hören. „Megaplex“ – so der Name des siebten Studioalbums des Duos aus Brooklyn – wird Ende April erscheinen, und wurde in den Atomic Heart Studios von Ash-Frontmann Tim Wheeler in New York City aufgenommen.

„In der Vergangenheit haben wir unsere Musik dazu genutzt, Menschen zu erziehen, aufzuklären und aufzuwecken, was die Tiefe und Komplexität von moralischen Fragen angeht. Dieses Mal wollten wir einfach eine Spaßbombe zünden. Etwas, zu dem man tanzen oder f….. kann“, sagt Bassist Chris Cain.

Keith Murray und Chris Cain werden mit dem neuen Album natürlich auch auf Tour gehen und spielen im Mai fünf Konzerte in Deutschland: am 18. Mai in Hamburg im Knust, am 19. Mai in Berlin im Lido, am 25. Mai in München im Strom, am 29. Mai im Schlachthof Wiesbaden und am 30. Mai in Köln im Gebäude 9.

Tracklist:

01. One In, One Out
02. Notes In A Bottle
03. Heart Is A Weapon
04. Your Light Has Changed
05. KIT
06. No Wait At Five Leaves
07. Not Another Word
08. Now Or Never
09. You Failed
10. Properties Of Perception

We Are Scientists: Megaplex
Vö: 27.04.2018 / Grönland Records

X
X