Arcade Fire: Album Of The Year

0

Grammy für Arcade Fire

Wer es bislang noch nicht gehört hat: Arcade Fire haben mit „The Suburbs“ den Grammy für das „Album Of The Year“ geholt und damit Acts wie zum Beispiel Eminem, Lady Gaga, Katy Perry, and Lady Antebellum in die Schranken gewiesen.

Der Grammy gilt als die höchste internationale Auszeichnung für Künstler. Daher verwundert es nicht, dass Win Butlers erster Satz ein aussagekräftiges „What the hell..?“ war, als er letzte Nacht auf dem Podium bei der Verleihung der Grammy-Awards stand, um die Auszeichnung für das beste Album 2010 zu erhalten. Arcade Fire waren ursprünglich für drei Grammys nominiert.

Da scheint ja doch ein bisschen Hoffnung zu sein, dass sich gute Musik durchsetzt, auch wenn manche sich jetzt fragen „Who Is Arcade Fire..?“. Wir gratulieren auf alle Fälle der Band (und natürlich auch ihrem höchstsympathischen deutschen Label City Slang).

X
X