Arctic Monkeys: Sculptures Of Anything Goes

0

Arctic Monkeys teilen das neue Video zu „Sculptures Of Anything Goes“

Nach der Ankündigung ihres dritten Auftritts als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival haben die Arctic Monkeys das neue Video zu „Sculptures Of Anything Goes“ aus ihrem aktuellen Album „The Car“ veröffentlicht.

Das Video zu „Sculptures Of Anything Goes“, das vom NME als „grüblerisches Highlight“ beschrieben wird, wurde hauptsächlich während der jüngsten Tourneen der Band in Australien und Südamerika gedreht. Regie führte Ben Chappell und der Schnitt erfolgte durch Matt Cronin.

Die Band, die derzeit in Asien auf Tournee ist, wird für ihre ausverkauften Stadionshows im Vorfeld ihres Glastonbury-Auftritts am Freitag, den 23. Juni, nach Großbritannien und Irland zurückkehren. The Hives und The Mysterines sind Special Guests bei allen Konzerten, mit Ausnahme von Glastonbury. Die Termine in Deutschland (mit Inhaler als Support) sind leider alle schon ausverkauft! Zur Vollständigkeit aber nochmal hier zu finden:

Tourdates

25.04.2023 – Zenith, München
27.04.2023 – Sporthalle, Hamburg
02.05.2023 – Mercedes-Benz Arena, Berlin
03.05.2023 – Rudolf Weber-Arena, Oberhausen
08.05.2023 – Festhalle, Frankfurt

X
X