Black Honey: OK

0

Black Honey teilen mit „OK“ einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album

Black Honey haben die nächste Vorabsingle „OK“ aus ihrem dritten Longplayer veröffentlicht. „A Fistful Of Peaches“ wird 17. März via Fox Five Records erscheinen. Auf der an The Killers erinnernden, neuen Single wenden sich Black Honey an einen Freund in Not und träumen sich an einen Ort frei von Sorgen und Ängsten.

Mit „A Fistful Of Peaches“ zeigen sich Black Honey von ihrer bisher intimsten und ehrlichsten Seite und liefern eine Platte, die das gesamte Spektrum menschlicher Emotionen abbildet – von dem Angenehmen bis hin zum Grausamen, von der Finsternis bis zum Licht. Der neue Track „OK“ folgt auf die vorherigen Singles „Charlie Bronson“, „Heavy“ und „Up Against It“.

Wie üblich ist Frontfrau Izzy B. Philipps das Mastermind hinter dem Song und dem dazugehörigen Video. Über den Track erzählt sie: „OK“ ist eine Liebesgeschichte, die ich für meinen Freund geschrieben habe, der ständig high war, um seine Angst zu betäuben. Ich wollte nicht, dass sie sich weiter abmühen und dieser Song ist wie ‚Ich werde zu dir stehen und wenn du mal zehn Minuten brauchst, in denen du Gras rauchst, nachdem du acht Pints getrunken hast, bis du weiß wirst. Wenn es das ist, was du tun musst, dann ist das in Ordnung‘. Es ist zu viel, von jemandem zu erwarten, dass er glücklich ist, also ist einfach okay genug.“

Tracklist

01. Charlie Bronson
02. Heavy
03. Up Against It
04. Out Of My Mind
05. Rock Bottom
06. Cut The Cord
07. OK
08. I’m A Man
09. Nobody Knows
10. Weirdos
11. Tombstone
12. Bummer

Black Honey: A Fistful Of Peaches
Vö: 17.03.2023 / Fox Five Records

X
X