Cigarettes After Sex: You’re All I Want

0

Cigarettes After Sex präsentieren ihren neuen Song „You’re All I Want“

Eigentlich wollten Cigarettes After Sex mit ihrem im Oktober erschienenen zweiten Album „Cry“ in diesem Jahr auf Tournee durch Großbritannien und Europa gehen – as Vorhaben musste allerdings aus den allseits bekannten Gründen verschoben werden. Um die Traurigkeit darüber zu mindern, präsentiert die ursprünglich aus El Paso, Texas stammende Band nun den neuen Track „You’re All I Want“

Auch auf „You’re All I Want“ hört man das bewährte Rezept von Cigarettes After Sex, das ihre Fans schon am selbstbetitelten Debüt aus dem Jahr 2017 und der aktuellen Platte schätzen: Tragende Grooves bilden die Basis für langgezogene Gitarrentöne und die Stimme von Sänger Greg Gonzales.

Der erzählt auch über den neuen Track: „Aufgenommen im Sommer 2017 während der Sessions für „Cry“. Die ersten Aufnahmen des Liedes wurden im Hof des Hauses, in dem wir auf Mallorca wohnten, spät am Abend fertiggestellt, gerade als ein Gewitter über uns hereinbrach. Fast drei Jahre später, nachdem ich gerade nach LA gezogen war, schrieb ich schließlich den Text… Sie erzählten schließlich eine Geschichte, die ich als Fantasie oder Traum sah, in der meine Freundin mitspielte… ich… vertauschte unsere Rollen und erzählte die Art und Weise, wie wir uns trafen, während ich mir vorstellte, wie eine süße gemeinsame Zukunft aussehen könnte…“.

X
X