Clap Your Hands Say Yeah: Neues Album

0

Clap Your Hands Say Yeah! veröffentlichen neues Album im Herbst

Ist es denn tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mit „Some Loud Thunder“ das letzte Album von Clap Your Hands Say Yeah! erschienen ist..? Nun steht im September ein neues Werk mit dem Titel „Hysterical“ an.

„Hysterical“ wurde von John Congleton produziert. Clap Your Hands Say Yea“ geben einem das Gefühl, dass sie sich mit ihrem Sound ein eigenes Feld geräumt haben, auf dem sie dann plötzlich für jeden gut und schnell sichtbar waren und sind. Die langen Jahre des Wartens merkt man dem neuen Album durchaus an. Im Gegensatz zum Albumtitel kommen die Songs weniger hysterisch, denn schnörkellos und melodiöser daher, als auf den Vorgängern. Man könnte auch sagen – die Jungs aus Brooklyn sind erwachsen geworden. Selbst Sänger Alec Ounsworth nimmt sich und seine markant nölige Stimme auf dem Album etwas zurück.

Tracklist:

01. Same Mistake
02. Hysterical
03. Misspent Youth
04. Maniac
05. Into Your Alien Arms
06. In A Motel
07. Yesterday, Never
08. Idiot
09. Siesta (For Snake)
10. Ketamine And Ecstasy
11. The Witness‘ Dull Surprise
12. Adam’s Plane

Clap Your Hands Say Yeah: Hysterical
Vö: 09.09.2011 / V2, Cooperative, Universal

X
X