Crystal Glass: Nocturnal Thought Bus

0

Crystal Glass haben ihre neue Single „Nocturnal Thought Bus“ veröffentlicht

Crystal Glass haben ihre neue Single „Nocturnal Thought Bus“ veröffentlicht. Crystal Glass ist der Künstlername des deutschen Künstlers Marvin Andrä, der seit seinem vierten Lebensjahr zum Musikmachen inspiriert wurde, nachdem er von seinem Vater ein Schlagzeug geschenkt bekommen hat. Beeinflusst von Künstlern wie Damon Albarn, Kevin Parker und Louis Cole, hat Crystal Glass seine verträumte Indie-Musik entwickelt die zum Tanzen einlädt.

Nach dem großen Erfolg der ersten zwei Singles und dem Ergattern einer Förderung von der Initiative Musik für die Aufnahme und Marketing eines Debütalbums (welches Anfang 2023 veröffentlicht werden soll) legt Crystal Glass mit der neuen Single „Nocturnal Thought Bus“ nach. Der Track verleiht einem das Gefühl eines Traumes aber eigentlich geht es hier um die schlaflosen Nächte in denen man in sich in Gedanken verliert.

Im Gespräch erklärt Marvin die Bedeutung der Single: „Der „Nocturnal Thought Bus“ sind Gedanken, die dich vom Schlafen abhalten. Du kannst nicht bestimmen, wann er kommt und wann er geht“, sagt Marvin und erklärt weiter… Ich fahre oft mit ihm, aber ich bin auch froh, wenn er mich in Ruhe lässt. Er fährt immer genau dorthin, wo er nicht hinfahren soll“.

X
X