Dad Sports: Name And Place

0

Dad Sports präsentieren das Video zu ihrer neuen Single „Name And Place“

Dad Sports haben erst kürzlich bei Grand Jury Music ihren Plattenvertrag unterzeichnet – um das zu feiern, präsentiert das Trio, das aus einem Vorort von Ottawa kommt, das Video zu seiner neuen Single „Name And Place“.

Der Song wandelt stilsicher zwischen verträumten Indierock-Vibes und einer nostalgischen Sehnsucht nach einer Liebe, die hätte sein können, oder einer Zeit im Leben, die einen nicht in den Wahnsinn treibt, an. Er schwebt mit Synthesizer-getriebenen Sounda, die farbenfroh und leidenschaftlich ist, aber eine hinterhältige Menge an Energie besitzt, die niemals nachlässt. Der Sound der Band ist bemerkenswert lo-fi und weich, aber ebenso energiereich und emotional stark. Die Gruppe zeichnet sich durch den Einsatz elektronischer Drumcomputer und weich geschichteten Gesangs aus, um einen warmen und nostalgischen Klang zu erzeugen. Die Band besteht aus Keith McDonald am Schlagzeug, Alex Keyes am Bass und dem Gitarristen und Sänger Miguel Plante.

Über den Song erzählt Miguel Plante: „Kennt ihr das Gefühl, aus einem Autofenster zu schauen und es ist dunkel und alles einfach nur schön… und ihr fühlt euch wie in einem Coming-of-Age-Film? Wir haben versucht, diesen Song genau so zu machen…“

X
X