Darwin Deez: The World’s Best Kisser

0

Darwin Deez zeigt Video zu seiner neuen Single „The World’s Best Kisser“

Darwin Deez kündigt mit seiner neuen Single „The World’s Best Kisser“ sein viertes Album, welches den ausufernden Titel „10 Songs That Happened When You Left Me With My Stupid Heart“ trägt, für Ende August an.

Im Kern seines neuen Albums steht Deez einzigartiges Songwriting. Als Autodidakt ist er als Künstler immer wieder überaus originell und dabei enorm eingängig. Im Gegensatz zur zeitgenössischem Musik voller fluffiger Reverbs und zuckersüßer Synthies, die Deez gerne witzelnd als „spotify-wave“ bezeichnet, schreibt er immer noch spärlich arrangierte und verletzliche Gitarrenlieder mit verständlichen und nachvollziehbaren Texten.

Die erste Single und Album Opener „The World’s Best Kisser“ ist inspiriert von den Harmonizern, die Jazzmusiker und Grammy-Gewinner Jacob Collier in seinen LifesShows einsetzt. Das überaus charmant von Deez selbst produzierte Video gibt es ab sofort hier zu sehen.

Tracklist:

01. The World’s Best Kisser
02. Anna – Maria
03. Queen Of Spades
04. Getaway
05. Say It First
06. Drive Around
07. Too Shy to Take A Shine
08. All My Friends
09. Someone New
10. Daddy Always

Darwin Deez: 10 Songs That Happened When You Left Me With My Stupid Heart
Vö: 31.08.2018 / Lucky Number Music

X
X