Death Valley Girls: Magic Powers

0

Death Valley Girls teilen mit „Magic Powers“ eine weitere Single aus ihrem kommenden Album

Death Valley Girls haben ihre dritte Single aus ihrem kommenden Album „Islands In The Sky“ geteilt, das am 24. Februar erscheinen wird. Die Veröffentlichung von „Magic Powers“ folgt auf die Singles „Sunday“ und „What Are The Odds“.

Über den Song sagt Frontfrau Bonnie Bloomgarden: „Ich ging die Straße entlang, und plötzlich dämmerte es mir, dass fast alle Dinge, wegen denen ich von Kindern schikaniert wurde, für die ich in der Schule Ärger bekam oder von denen man mir sagte, ich würde es nie zu etwas bringen, in Wirklichkeit meine magischen Kräfte waren! Meine Stimme ist nicht zu hoch oder komisch, sondern so spreche ich meine Zaubersprüche! Ich bin keine schlechte Schülerin, ich liebe es zu lernen und ein Sucher zu sein! Und ich bin keine verrückte Person mit seltsamen Ideen, die nie in die Gesellschaft passen wird, ich bin eine Hexe, und ich habe magische Kräfte!“

Regisseurin, Sängerin und Bassistin Samantha Westervelt sagt über den Track: „Es war wirklich spannend, an diesem Video zu arbeiten. Das Konzept des Songs und das Konzept des Videos gehen Hand in Hand: Herausforderungen im Leben sind Teil des Hindernislaufs, den wir durchlaufen, wenn wir trainieren, um „Magic Powers“ zu bekommen. Keine Situation wird jemals perfekt sein, und Fehler oder Widrigkeiten werden uns herausfordern, aber wenn wir angesichts der Lektionen, die uns erteilt werden, dem treu bleiben, was wir sind, und es immer wieder versuchen, egal, was uns im Weg steht, können wir magische Kräfte haben. Ich glaube fest an Reinkarnation, Manifestation und göttliches Timing, und das Video spielt auch mit diesen Ideen, zusätzlich zu einem wiederkehrenden Thema aus unserem „What Are The Odds“-Video.“

Tracklist

01. California Mountain Shake
02. Magic Powers
03. Islands In The Sky
04. Sunday
05. What Are The Odds
06. Journey To Dog Star
07. Say It Too
08. Watch The Sky
09. When I’m Free
10. All That Is Not Of Me
11. It’s All Really Kind Of Amazing

Death Valley Girls: Islands In The Sky
Vö: 24.02.2023 / Suicide Squeeze Records

X
X