Deathsport: Me Person

0

Deathsport haben ihren neuen Song „Me Person“ veröffentlicht

Deathsport haben ihren neuen Song „Me Person“ veröffentlicht. Das Duo, das in München lebt, wurde vom Berliner Label Duchess Box Records unter Vertrag genommen, nachdem sie eine Reihe von Singles veröffentlicht hatten.

Deathsport sind die Brüder Mike und Tom Zitzelsberger. Stark beeinflusst von Dreampop und Shoegaze während ihrer Jugend, experimentierten sie mit verschiedenen Namen, Stilen Projekten und Ansätzen. Sie spielten bei anderen Bands mit, arbeiteten als Produzenten und schrieben sogar Songs für andere Künstler, bis sie schließlich wieder zu dem zurückfanden warum sie überhaupt Musik gemacht haben: Die Liebe zur Nostalgie, einfach strukturiertem und chansonartigem Schreiben auf der Suche nach etwas Einzigartigem.

Über die neue Single ‚Me Person‘ erklärt Tom: „Me Person“ ist ein Song über unsere egoistische Seite. Ein Gedichts-artiger Song über Gedanken, in denen wir uns selbst die Nächsten sind. Wir alle haben diese Gedanken, aber gestehen sie uns nicht ein. Am Ende sind wir alle nur ein Haufen egoistischer Arschlöcher. Ja, auch du!“

X
X